DSM komplett zurücksetzten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creadle

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2010
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo, habe heute meine 4 Festplatten in SHR Verbund von meiner DS411J in die neue DS2413+ eingebaut.

Nun möchte ich gerne die Systemanpassungen rückgängig machen (ipkg, manuell instaliertet TFTP server etc) Halt Systemsachen die ich gemacht hatte für die DS411J.

Allerdings möchte ich meine Benutzerordner dabei nicht löschen.

Funktioniert das mit den Reset Button, 4Sekunden drücken, und nochmal 4 Sekunden drücken, dabei wird ja glaube ich die Systembereich gelöscht, betrifft das auf ipkg?


Kurze Zusammenfassung:
Was soll weg:
Systemkonfiguration
ipkg
Modifizierte Systemkonfigurationen

Was soll bleiben:
Benutzerdaten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat