- Mitglied seit
- 27. Apr 2013
- Beiträge
- 76
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
nach dem Login begrüßt mich das DSM-Widget "Systemzustand" mit einem orangefarbenen "Achtung", sowie der Meldung: "DSM kann nicht normal starten, da er auf ein Problem gestoßen ist. Bitte kontaktieren Sie den Synology Kundendienst, um Hilfe zu erhalten."
Diese Meldung erschien unmittelbar nach der Aktualisierung des Paketes "Hyper Backup" auf Version 2.1.3-0624.
Klicke ich auf das Info-Symbol oben links im Widget, öffnet sich der Speicher-Manager. Laut diesem ist das System allerdings in Ordnung. Nun bin ich verunsichert, ob mein System tatsächlich ordnungsgemäß funktioniert. Ich habe bisher keine offensichtliche Fehlfunktion feststellen können. Könnt ihr mir einen Hinweis geben, wie ich ein evtl. vorhandenes Problem identifizieren kann?
Aktuelle Informationen zu meiner DS stehen in meiner Signatur.
MfG
Tronde
nach dem Login begrüßt mich das DSM-Widget "Systemzustand" mit einem orangefarbenen "Achtung", sowie der Meldung: "DSM kann nicht normal starten, da er auf ein Problem gestoßen ist. Bitte kontaktieren Sie den Synology Kundendienst, um Hilfe zu erhalten."
Diese Meldung erschien unmittelbar nach der Aktualisierung des Paketes "Hyper Backup" auf Version 2.1.3-0624.
Klicke ich auf das Info-Symbol oben links im Widget, öffnet sich der Speicher-Manager. Laut diesem ist das System allerdings in Ordnung. Nun bin ich verunsichert, ob mein System tatsächlich ordnungsgemäß funktioniert. Ich habe bisher keine offensichtliche Fehlfunktion feststellen können. Könnt ihr mir einen Hinweis geben, wie ich ein evtl. vorhandenes Problem identifizieren kann?
Aktuelle Informationen zu meiner DS stehen in meiner Signatur.
MfG
Tronde