DSM 6.x und darunter DSM Auflösung

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lexington

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2009
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

mir ist bei meinem Netbook (1024x600) aufgefallen, dass sobald ich mich im DSM bewege nicht alles angezeigt wird. Wenn ich
z. Bsp. die Dateisicherung aufrufe, so sehe ich den Manager aber nicht die Zeile wo mein Job stehen sollte. Das heißt es sieht
so aus als wenn überhaupt kein Job angelegt wäre. Schaue ich das Ganze auf dem PC oder meinem "großen Laptop" an dann ist
alles vorhanden. Hat das auch schon mal jemand beobachtet bzw. eine Erklärung dafür? Anscheinend muss es ja mit der Auflösung
zusammenhängen..

Grüße Lex
 

santorial

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2010
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Passiert das auch, wenn du das Fenster von der Dateisicherung kleiner machst? Ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Auflösung. Du kannst ja auch mal einen Screenshot posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat