DSM 7 auf DS213+

Softeis34

Benutzer
Mitglied seit
17. Okt 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Hallo,
weiß jemand, ob es irgendwann noch ein update auf DSM7 für die DS213+ geben wird? Ich würde gerne auch die Synology PHOTOS App installiern, jedoch geht das meines Wissens erst mit DSM7.
Danke schon mal für Eure Rückmeldung.
Gruß Ralf
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
13.877
Punkte für Reaktionen
4.786
Punkte
499
Nein, die DS213+ wird nicht unterstützt von DSM7.
Photos geht mit DSM6 nicht, das ist richtig.
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.395
Punkte für Reaktionen
1.722
Punkte
214
Hm - wieso posten eigentlich immer wieder User in der Rubrik Wiki-Forum? Fehler im System? Versehen? Gleichgültigkeit?

Wiki-Forum = Fragen und Hilfestellungen zur Mitarbeit am Wiki
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat