Dsm 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stinkbaer

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

kann jemand von den Betatestern sagen, was einem bei DSM 6 für Neuerungen erwarten, insbesondere hinsichtlich Backup, versioniertem Backup (bzw. mit verschlüsselten Ordnern)?

Das wäre lieb!
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Ähm, neben den Infos auf der Synology-Seite... - hast Du hier einfach mal gelesen?
Die Infos sind alle da, ein wenig suchen & lesen musst Du schon alleine ;)
 

Stinkbaer

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das habe ich alles gelesen. Es ging mir um die Erfahrungen der Betatester.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414

crick

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Mal eine kurze Zwischenfrage: Ist schon bekannt wann die Beta-2 raus kommt? Ich warte so sehr auf den neuen Mailserver; vor allem aber auf das neue MailPlus. In der aktuellen Beta schaue ich aber mit meiner DS1512+ aber leider in die Rühre und hoffe bei der neuen Betaversion auf den ersten Einsatz.
 

Nima

Benutzer
Mitglied seit
11. Okt 2013
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mitte Dezember.
 

bigred63

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2009
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

gibt es dann endlich auch wieder eine funktionierende Surveillance Station?

Gruß Bigred63
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat