Dsm 6

Stinkbaer

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

kann jemand von den Betatestern sagen, was einem bei DSM 6 für Neuerungen erwarten, insbesondere hinsichtlich Backup, versioniertem Backup (bzw. mit verschlüsselten Ordnern)?

Das wäre lieb!
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
414
Ähm, neben den Infos auf der Synology-Seite... - hast Du hier einfach mal gelesen?
Die Infos sind alle da, ein wenig suchen & lesen musst Du schon alleine ;)
 

Stinkbaer

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das habe ich alles gelesen. Es ging mir um die Erfahrungen der Betatester.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
414

crick

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
Mal eine kurze Zwischenfrage: Ist schon bekannt wann die Beta-2 raus kommt? Ich warte so sehr auf den neuen Mailserver; vor allem aber auf das neue MailPlus. In der aktuellen Beta schaue ich aber mit meiner DS1512+ aber leider in die Rühre und hoffe bei der neuen Betaversion auf den ersten Einsatz.
 

Nima

Benutzer
Mitglied seit
11. Okt 2013
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mitte Dezember.
 

bigred63

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2009
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

gibt es dann endlich auch wieder eine funktionierende Surveillance Station?

Gruß Bigred63
 

Puppetmaster

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
17.975
Punkte für Reaktionen
215
Punkte
439
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.