DSM 6.1 (DS218play) und HP LaserJet P2055d

Sequoia

Benutzer
Mitglied seit
14. Dezember 2017
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich bekomme den HP P2055d nicht an der Synology konfiguriert.
1. gibt es ihn nicht in der Auswahl
2. wenn ich den (wie ich in einem englischen Forum gelesen habe) P2015 nehme, dann wird jede Datei so gedruckt, dass oben und unten etwas abgeschnitten ist. Auch klappt der Duplexdruck nicht.

Ich weiß nun nicht, wie ich das Problem lösen kann? Würde den P2055d gerne über die Synology freigeben um so auch via AirPrint drauf zugreifen zu können.

Vielleicht hat Jemand eine Idee oder Lösung?

Danke schon mal!
 

Sequoia

Benutzer
Mitglied seit
14. Dezember 2017
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gar Niemand eine Idee?
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.