Blog
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Bewertungen
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Install the app
Installieren
Auf Thema antworten
Blog
Foren
Allgemeine Support-Foren
Installation, Konfiguration und Datenrettung
Firmware Updates
DSM 6.0 auf DS210j - geht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Nachricht
<blockquote data-quote="remo.negri" data-source="post: 904644" data-attributes="member: 114306"><p>Ich habe es mittlerweile geschafft meine DiskStation auf 4.2 downzugraden.</p><p>Jetzt eröffnet sich mir allerdings das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. All meine Benutzer und Passwörter werden im Moment nicht mehr akzeptiert und via SSH (Putty) komme ich auch nicht mehr auf die DiskStation. </p><p></p><p>Habt ihr irgendeinen Vorschlag?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="remo.negri, post: 904644, member: 114306"] Ich habe es mittlerweile geschafft meine DiskStation auf 4.2 downzugraden. Jetzt eröffnet sich mir allerdings das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. All meine Benutzer und Passwörter werden im Moment nicht mehr akzeptiert und via SSH (Putty) komme ich auch nicht mehr auf die DiskStation. Habt ihr irgendeinen Vorschlag? [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Blog
Foren
Allgemeine Support-Foren
Installation, Konfiguration und Datenrettung
Firmware Updates
DSM 6.0 auf DS210j - geht!
Oben
Unten
Diese Seite verwendet für den Betrieb notwendige Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Akzeptieren
Erfahre mehr…