DSM 6.x und darunter DSM 6.0.1-7393 Update 2 veröffentlicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maalik

Benutzer
Auf der DS415+ auch alles gut. 10sec gedauert, kein Neustart.

Ging eben fix bei 214+ und 115.

23 Sekunden, wenn ich richtig mitgezählt habe auf der DS1815+ :-) ich habe auch 8 GB ^^

Lahme Krücke....:p

*jetzt bin ich frustriert*, muss den SSD-Cache wieder einbauen :-) vielleicht hilft das etwas ^^

Vergiss es. Meine 415 läuft auch ohne. :D

Wobei ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe.
Wo verbaue ich die dann eigentlich? Alle 4 Bays sind mit "normalen" HDDs voll.

DS216+ sowie DS115 problemlos und ohne Neustart aktuallisiert.

Alles ist Super...

Tommes

Ohne Probleme auf DS916+ und DS214play.

DS216+ sowie DS115 problemlos und ohne Neustart aktuallisiert.

Alles ist Super...

Tommes

Rein garnichts ist super! Die veröffentlichen immernoch nicht die Source zum Vbox Paket bauen für Diablo! Das nervt tierisch ab!

...mit dem heutigen Update ist mein Cloudstation Problem (ständig hohe Auslastung des Synchronisationsvolumes mit Datentransfers Lesen von 60 MB/s) gelöst!!!
Hatte das Paket schon gestoppt und immer wieder mal zum synchen gestartet, kann jetzt wieder gestartet bleiben.
LG Thomas

DS213+ alles gut

Natürlich. @Laserdesign muß uns wieder alle unterbieten. Und das noch mit einer VM....:o

ja, wollte mal ein wenig prahlen ...

Wunderbar - Fix und sauber. Beim letzten mal gab es ein Aufhängen mit Endlosschleife. DS 261play
Wieso bekomme ich zwei Updatemails? Von Sinology Notification System und von Disk Station.
Und jetzt noch gleich 4 Pakete hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat