DSM 6.x und darunter DSM 5.2-5967 Update 3

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hvkls

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2012
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Wahrscheinlich nicht mehr neu, aber ich habe hier noch nichts dazu gesehen.

Version: 5.2-5967-3

(2017/06/01)
Important Note
The update is expected to be available for all regions within the next few days, although the time of release in each region may vary slightly.
Fixed Issues
Fixed a security vulnerability regarding samba service (CVE-2017-7494).
 

Buzz0815

Benutzer
Mitglied seit
19. Okt 2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hat denn jemand auf der 1813+ (oder anderer Hardware) das Update schon installiert?
Funktionieren noch alle Pakete (für mich besonders wichtig: Cloudstation und TimeBackup)?

LG

Buzz0815
 

hvkls

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2012
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ich habe das Update auf einem x86_64, einem x86 und zwei armada370 gemacht. Die Updates dauerten jeweils nur Sekunden.

Zu deiner Frage: Auf beiden Armada370, wo Windows File Service eingesetzt wird, läuft Backup & Replication einfach so weiter; nirgendwo habe ich Probleme mit Cloud Station oder Cloud Sync. YMMV...
 

Perry2000

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2012
Beiträge
829
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
44
Läuft alles auf der 412+ seit 3 Tagen.
 

lo0p

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2012
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
DS211+, keine Probleme bisher.
 

Buzz0815

Benutzer
Mitglied seit
19. Okt 2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Scheint alles ok :)

Danke für eure Rückmeldungen. Habs eben auch auf meiner 1813+ installiert. War ebenfalls in Sekunden erledigt - ohne Neustart.
(Scheint wirklich nur der Samba-Fix zu sein, wie in den release-notes beschrieben).

System verhält sich wie vor dem Update.

LG

Buzz0815
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat