DSM-4.0-2262 fehlt

aristide

Benutzer
Mitglied seit
29. September 2009
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Für DS108j kann ich nicht höher gehen als DSM 4.0-xyz. Zum Schließen der jüngsten Sicherheitslücken soll jetzt ein Update DSM-4.0-2262 verfügbar sein. Aber auf http://ukdl.synology.com/download/DSM/4.0/2262/ liegt nur die checksum-Datei, nicht die erwartete DSM_DS108j_2262.pat . Welchen Downloadserver gibt es noch?
 

aristide

Benutzer
Mitglied seit
29. September 2009
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jubel. Seit heute nacht auf den Downloadservern und auch direkt in DSM-Aktualisierung angeboten.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.