DSM 3.0?!? Wann ist Release?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

docc

Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2010
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

gerade kam ein Update fürs iPhone dsPhoto+-Apps. Dort heißt es:

"Before using DS photo+, your DS is required to upgrade to DSM 3.0 and onward."

Jetzt die Frage: Wo ist die DSM 3.0? Finde sie weder auf synology.com noch .de
 

harders

Benutzer
Mitglied seit
17. März 2010
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo

Super :) habe auch dasselbe Problem .... weiss aber auch keine Lösung.


Gruss
Jürg
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
Ist es so schwierig, nach "DSM 3.0 Beta" zu googeln?

Itari
 

docc

Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2010
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In dem Text der App steht nix von Beta. Daher ist danach zu googlen irrelevant.
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
In dem Text der App steht nix von Beta. Daher ist danach zu googlen irrelevant.

Dir ist aber schon klar, dass wir über die Beta reden, wenn wir über DSM 3.0 reden?

Itari
 

docc

Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2010
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist in dem Textauszug denn von der Beta die Rede? Nein, da steht DSM 3.0 und um nichts anderes reden wir hier;)
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
Nein, da steht DSM 3.0 und um nichts anderes reden wir hier;)

Sehr freundlich deine Art ...

Also noch mal für Dummies ... die DSM 3.0-Version wird demnächst als Beta-Version angeboten werden ... dann kannst sie als Beta-Tester downloaden, wenn du dich angemeldet hast ... als offizielle Version wird es sie dann wohl im Oktober geben ...

Itari
 

mysticc

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weiß man schon etwas über erwähnenswerte neue Features?
 

harders

Benutzer
Mitglied seit
17. März 2010
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo zusammen

Normalerweise installiere ich ja nicht gleich immer so schnell neue Versionen. Aber beim iPhone dachte ich, das ist schon OK. Schade einfach nur, dass das App schneller da ist als die Version 3.
Also eigentlich geht es ja nicht um die Version 3, sondern darum, dass das iPhone App zu neu ist um mit der bestehenden aktuellen Version zu kommunizieren. Wären noch beide Apps im Apfelstore, wäre das ja kein Problem. nun Warten wir einfach auf die neue Version 3 (damit meine ich nicht die Beta).


Gruss
Jürg
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
Hatte ich nicht schon den Tipp mit dem 'googeln' gegeben??? Wieso meinst du, dass hier Informationen gegeben werden könnten, wenn sie nicht direkt von Synology kommen???

Itari
 

sowosamma

Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2009
Beiträge
565
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
hier steht mehr zur neuen Firmware. :p
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0

harvey007

Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2008
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

sowosamma

Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2009
Beiträge
565
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Vor-Ort nur in Asylbewerbern
aha!? :D

Dann merken wir uns mal den 12. August. Dann wird's auch Neuigkeiten zur Beta-version geben...
 

niklasR

Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2010
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab synology übrigens mal per twitter angeschrieben, und eine DM bekommen:

Wenn ich das richtig sehe, ist das die erste offizielle Bestätigung seitens Synology, oder ;)
PS: Für die Ewigkeit: http://twitpic.com/2c79ag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Juni 2009
Beiträge
6.767
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
164
Hier ein vermutlich erstes Bild von der neusten Oberfläche.

http://www.mediaplayerworld.com/index.php?topic=1861.0

Bin gespannt wieviel Ressourcen die neue Oberfläche verbraucht. :D

Gut das ich erstmal 3 Wochen weg bin und die nervenaufreibende Jagd nach neuen Informationsschnipsel mir erspart bleibt. :D
Wehe es wurde von Synology keine Beta Firmware veröffentlicht, wenn ich wieder da bin :mad:
 

docc

Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2010
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also doch ein Major Release und keine Beta;)
 

Matthieu

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. November 2008
Beiträge
13.085
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
334
Also doch ein Major Release und keine Beta;)
Doch, erst Beta. Ist bisher immer so gewesen und ich glaube nicht, dass Synology einen Grund hat die Strategie zu ändern. Oder wie kommst du darauf?
Die Oberfläche hat etwas von dem hier:
http://eyeos.org/

MfG Matthieu

PS: Es ist übrigens noch mehr im Busch als nur eine neue DSM-Version ;)
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.