DSM 2.3-1157; Build Date: 2010/04/19 verfügbar

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18. März 2009
Beiträge
13.503
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
328
Hallo,
DSM 2.3-1157 steht über die Synology-Server zum download bereit.

Gruß Götz
 

PatrickS3

Benutzer
Mitglied seit
18. März 2010
Beiträge
547
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Ist bekannt, was geändert wurde?

Für die DS410 ist 1157 zum Download bereit, aber die Release Notes bezihen sich noch auf 1141.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18. März 2009
Beiträge
13.503
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
328
Hallo,
bisher keine frischen Release Notes, abwarten.

Gruß Götz
 

ffb914

Benutzer
Mitglied seit
04. März 2010
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei der DS710+ wurde das geändert in wieweit das für andere DS gilt, keine Ahnung.


Synology DiskStation DS710+ Release Notes

Version: DSM 2.3-1157

(2010/04/22)

Change log

1. Supported scheduled power on function.
2. (13886) Supported M3U Internet radio playlist in Audio Station.
3. (14136) Enhanced the Amazon S3 secret key handling.
4. (14113) Enhanced Synology Hybrid RAID's volume expansion after volume degraded.
5. (14097) Enhanced the log system by recording hard disk removal events.
6. (14009) Enhanced the Surveillance Station live view stability when switching the IP cameras video formats.
7. (13948) Enhanced the error handling when attempting to create a volume larger than 16TB.
8. (13932) Enhanced the RAW files thumbnail conversion in Photo Station.
9. (13879) Enhanced the external IP reporting in DDNS.
10. (13860) Enhanced the unmounted encrypted shared folders' security .
11. (13851) Enhanced the Surveillance Station live view quality on Safari.
12. (13850) Enhanced the Surveillance Station live view quality on Firefox.
 

PatrickS3

Benutzer
Mitglied seit
18. März 2010
Beiträge
547
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Auf Punkt 8 bin ich gespannt.

8. (13932) Enhanced the RAW files thumbnail conversion in Photo Station.



Übrigens gibt es auch seit heute den DS Assistant in Version 2.3-1153:

Version: 2.3-1153

(2010/04/22)

Change log
(14098) Enhanced Photo Uploader AVI converting in Synology Assistant on Mac and Linux.

Das wusste ich auch nicht:

Wenn Sie die Systemfirmware aktualisieren, müssen Sie ebenfalls dieselbe Version des Synology Assistenten und des Synology Download Redirectors installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

BanditDD

Benutzer
Mitglied seit
01. Dezember 2009
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi!

Schön und gut: Leider gerät der Download mit schöner Regelmäßigkeit nach 5-6MB ins Stocken (EU-Server, DSM 2.3-1157 für DS-209+II). Ist das bei Euch auch so?

Gruß,
BanditDD
 

atarifreak

Benutzer
Mitglied seit
01. April 2009
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nö. bei mir schon bei 10mb.
 

PatrickS3

Benutzer
Mitglied seit
18. März 2010
Beiträge
547
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Hm, gestern Abend lief der Download für die DS410 Version recht flott.

Hi!

Schön und gut: Leider gerät der Download mit schöner Regelmäßigkeit nach 5-6MB ins Stocken (EU-Server, DSM 2.3-1157 für DS-209+II). Ist das bei Euch auch so?

Gruß,
BanditDD

Ich teste 2.3-1157 für die DS209+II gerade. Läuft mit konstanter Geschwindigkeit, Downloadzeit ca. 5 Minuten (Opera zeigt als Geschwindigkeit 352,4 KB/s an)(keine Ahnung welches DSL ich hier grade habe, bin nicht zu Hause).


Nachtrag:

Download ohne Stocken abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AleksCee

Benutzer
Mitglied seit
08. Dezember 2007
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hat die schon jemand auf der 710+ installiert? Ich bekomme immer checksum-fehler der firmware.
 

ffb914

Benutzer
Mitglied seit
04. März 2010
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

atarifreak

Benutzer
Mitglied seit
01. April 2009
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
vielleicht falsche Version (für na andere DS) runtergeladen?
ging mir mal so...
 

AleksCee

Benutzer
Mitglied seit
08. Dezember 2007
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hmmm komisch - also ich bin jetzt im LAN stat im WLAN und habe USB-Platte ungemounted und mailstation deaktiviert - jetzt meckert er nicht mehr und macht es mit der unveränderten pat-Datei - also war schon die richtige Version. ;) Würde mich ja mal interessieren was ihn da so gestört hat.

Gruß, Alex
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18. März 2009
Beiträge
13.503
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
328
Hallo,
Firmwareupdate per WLAN nur in absoluten Notlagen, egal ob NAS , Router oder sonstwas.

Gruß Götz
 

RomanEmpire

Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2008
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
seit dem update auf 1157 funktioniert hibernation meiner festplatten nicht mehr.
sie schalten zwar nach 10 minuten wie geplant aus, jedoch nach 10 minuten auch wieder ein ;)
diese sache läuft dann die ganze nacht und den ganzen tag ...

hat jemand einen tip wie man das problem beheben kann?

btw. es werden keine file neugeordnet.
 

crisdean

Benutzer
Mitglied seit
20. September 2010
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei der DS710+ wurde das geändert in wieweit das für andere DS gilt, keine Ahnung.


1. Supported scheduled power on function.
Du machst Witze oder? :D Die Funktion gibts jetzt auch bei Synology? :rolleyes: Klasse meine DS1010+ kommt immer naeher oder wie man auf Deutsch das sagen wuerde.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.