DScloud

steven7019

Benutzer
Mitglied seit
02. Juni 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo!
ich möchte mit dem DS Cloud App auf meinen Cloud Server zugreifen. Leider erhalte ich immer einen Fehler - Eingabe ist die IP-Adresse und der Name und Passwort des Benutzers.

Fehler: Prüfen Sie die Einstellungen im Netzwerk,

Cloud funktioniert am Mac und mit dem App DS File geht auch alles. Wo liegt der Fehler? Wer kann helfen?
 
  • Like
Reaktionen: Schweizer22
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.