DS720+ Welche Festplatten mit 12TB 14TB ?

ramersdorf

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2011
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Leider finde ich dazu hier nichts.
Was meint Ihr ?
Kaufempfehlungen ?
Danke
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Was willst da auch finden?
Schau dir die Kompatibilitätsliste an, falls die schon aktuelle Modelle enthält.

Ansonsten hängt es vom Geldbeutel und den eigenen Ansprüchen ab wo der Zeiger hingeht.
So wahnsinnig viel Auswahl gibt es nicht. WD, Seagate und Toshiba sind die letzten drei Hersteller.

WD red (pro), gold
Seagate ironwolf (pro)
Toshiba N300

Unterschiede bei Stromverbrauch, I/O + Latenz, Lautstärke und spezifizieren Fehlerraten.
Verschleißteile sind sie alle und so lange wie 'alte' 1-3 TB Laufwerke halten sie meist nicht mehr, weil die Technik mit den Datendichten anfälliger geworden ist.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat