+-Serie DS713+ Keine Anmeldung mehr möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nullhorn

Benutzer
Registriert
04. Jan. 2012
Beiträge
189
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hi Leuz,

ich wollte mich heute an meinem Notes anmelden, da hat die Anmeldung schon nicht geklappt.
Also habe ich meine interne IP der DS713+ angewählt und meinen Admin Benutzernamen und PW eingegeben und
es kam die selbe Fehlermeldung wie auch bei der Notes Anmeldung:

"Sie sind nicht berechtigt, sich bei dieser DiskStation anzumelden. Wenden Sie sich wegen der Autorisierung an den Administrator."

Die Shares im Explorer funkzen noch alle, und wenn ich auf meinem Handy die Notes App synce, macht er das auch.
Ich bin der einzige User und für das Notes habe ich mir einen separaten User angelegt.
Aber weder Admin noch Notes User können sich anmelden.

Was kann das sein - bzw. wie komm ich wieder rein? Mit dem nicht vorhandenen Zertifikat vor der ANmeldemaske kann es ja nichts zu tun haben oder?

Grüße
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall würde kurzfristig ein einfacher Reset helfen, der das Admin-Passwort zurücksetzt.
 
Oder ich vergebe meinem PC ne andere statische IP - müsste ja dann auch gehen oder?
 
Das könntest Du einmal probieren, ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat