DS710+ externe 3 oder 4 TB-Festplatte für DSM 4.2-3211 gesucht

udius

Benutzer
Mitglied seit
15. April 2010
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Vor kurzem hatte ich die "CnMemory 3.5 Spaceloop USB 3.0 3TB"-Festplatte bestellt, ausgepackt, an die DS angeschlossen - wird nicht erkannt.

Am Laptop wurde sie sofort erkannt.

Nun habe ich die "Seagate Expansion 3 TB,Extern8,89 cm (3,5 Zoll) (STBV3000200) Festplatte USB 3.0" gekauft - gleiches Problem.

Zwischenzeitlich habe ich verschiedene andere externe Festplatten (160 GB und 500 GB) über ausgebaute USB-Controller (aus - ich glaube - 2TB-Platten) an die DS angeschlossen - wurden sofort erkannt.

Es scheint so zu sein, dass die DS die neuen Controller der beiden Platten nicht mag. Wer kann mir weiterhelfen? Aufgrund der Berichte mag ich ungern die Firmware upgraden. Wer hat 3- bzw 4-TB-Platten an seiner DS710+ via USB hängen und kann mir sagen, um welche Platten es sich handelt?

Dank im voraus und Grüße

P.s.: Grad noch an meiner DS207+ ausprobiert - geht auch nicht :-(
 

udius

Benutzer
Mitglied seit
15. April 2010
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.