Ds710+ / 1157 -> 1161

mueffel

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

hab meine DS noch nicht so arg lange und möchte jetzt nen FW-Update drüberbrügeln. Spätestens aber zum DSM3.0.
Mich würde interessieren, ob die ganzen nachträglichen Installationen z.b. VPN etc. weg sind und neu installiert werden müssen oder ob das FW-Update nicht so tief in das Sytsem geht ?

Vielleicht könnte mir da jemand mit FW-Erfahrung ne kurze Info geben.
Wäre klasse ...

Grüße
Mueffel
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.