DS702+ Einzelnes Video als Serie ausweisen

KrummerHans

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich bin Besitzer einer DS720+ und habe mir die Videostation eingerichtet.

Habe eine DVD 1:1 gerippt und komplett auf dem NAS abgelegt. Die Videostation findet die Dateien auch, allerdings findet er keine Informationen da es sich bei TMDB um eine Serie handelt. Ich aber dies gern unter Filme hätte.

1. Wie kann ich nur für den einzelnen Ordner (wo der Filme/Serien liegt) bestimmen dass es sich hier um eine Serie und nicht um einen Film wie die anderen, handelt?
2. Es handelt sich im Video Ordner um mehrere Datein, wie kann ich einstellen das immer nur eine Datei beim starten genutzt wird. Vom Verhalten so, wie es beim einlegen der DVD im LW auch wäre.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat