DS415+ Startet nicht mehr (Blinkt Blau)

bench

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
53
Hallo zusammen,
mein NAS startet nicht mehr. Die LED blinkt permanent Blau. Hab auch schon mal alle Platten rausgetan. Ändert sich leider nichts.
Hat jemand eine Idee? Mainboard defekt?

Wie verhält es sich mit den Daten? Wenn ich ein neue Synology kaufe, kann ich die Platten einfach in die neue reinstecken?
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
157
Punkte
89
Suche mal nach Intel Bug hier im Forum, falls in deiner DS415+ das noch nicht gefixt wurde.
siehe auch hier: #4
Von der DS415+ kannst du in die neueren + Modelle mit den Festplatten migrieren.
 
  • Like
Reaktionen: bench

bench

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
53
Danke für die Antwort. Ich versuchs mal mit dem Widerstand.
Nur in die + Modelle oder in alle?
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
157
Punkte
89
Da ist eine Tabelle, dir die dir Migrationsmöglichkeiten aufzeigt.
EDIT: Und tausche auch gleich die Batterie!
 

peterhoffmann

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
4.153
Punkte für Reaktionen
562
Punkte
194
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

bench

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
53
Hab grad nachgeschaut. Widerstand ist nicht drinnen. Also einen Versuch ist es Wert. Hoffentlich läuft die anschließend wieder.
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.