DS414: Plötzlich neues Guest

foes

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich wollte gerade mit meinem Mediacenter auf die DS414 zugreifen leider ohne Erfolg. Nachdem ich das ganze Netzwerk kontrolliert habe, bin ich auf die DS414 gegangen und habe mir die Benutzer angeguckt. Dort habe ich gesehen dass der Guest Deaktiviert wurde und ein neuer Guest erstellt wurde. Das war ich nicht.
Der neue Guest sah so aus "guest_1418778782" hatte auch leicht andere Einstellungen.

Am 17.12 hat sich das Gerät automatisch aktualisiert.

Den neuen habe ich jetzt deaktiviert und den alten aktiviert und bis jetzt läuft es wieder. Wieso wurde der neue erstellt brauche ich den?

Danke

Gruß
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.