DS412+ vergisst Uhrzeit und Datum

twin

Benutzer
Mitglied seit
09. Dezember 2008
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Community!
Habe derzeit das Problem, dass bei jedem Einschalten meiner DS412+ die Uhrzeit und Datum zurückgesetzt wurde. Hatte mich erst gewundert, dass sich das NAS nicht mehr mit dem Synology DynDNS Dienst verbindet bis ich auf die Uhrzeit / Datumseinstellungen gekommen bin.

Ich nehme an im NAS werkelt auch eine kleine Batterie, die leer ist?! Kann man sie selbst tauschen?

Vielen Dank!
Grüße
twin
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. September 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
412
Wenn dort eine ist, sollte die ebenso einfach zu tauschen sein wie auf anderen Boards auch (meist mit Federklemme gesichert).
 

dil88

Benutzer
Mitglied seit
03. September 2012
Beiträge
28.575
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
644
Bei der 415+ kannst Du hier sehr schön die Batterie sehen. Ähnlich siehts auch bei einer 713+ aus (siehe hier).
 

twin

Benutzer
Mitglied seit
09. Dezember 2008
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Infos! Ich werde morgen mal eine Batterie besorgen und dann hoffe ich mal, dass es wieder funktioniert :)
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. September 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Du solltest erst die alte Batterie ausbauen! Dann siehst du auch, was es für eine ist! ;)
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.