+-Serie DS412+ Board komischem Draht/Temperatufühler !? ^^

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stargate2k

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2012
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

beim entstauben meiner 412+ habe ich mir mal das Board genauer angeschaut, leider sieht man nur schlecht rein... Aber da ist mir auf dem Board so nen komischer Draht aufgefallen, es war keine Lötstelle oder so.. Es waren 1-2 Drähe die gebogen waren, kamen also aus dem Board raus und wieder rein.. Auf jedenfall sind sie ganz nah an der Trennwand zu den Festplatten oder berühren diese sogar.. Sind dass irgendwelche Messfühler für die Temperatur oder hat da einer schlampig gearbeitet und was nicht richtig abgeschnitten ?

EDIT: also ich habe durch die Lüfter aufs Board geschaut mit ner Taschenlampe..
mfg stargate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat