DS410 update 2.2 auf 2.3 fehlgeschlagen

Olli1967

Benutzer
Mitglied seit
09. Juli 2010
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.olaf-meissner.de
Hallo Zusammen,

habe heute meine DS 410 bekommen und aufgebaut, alles lief wunderbar. Dann habe ich ein Update von 2.2 auf 2.3 gemacht und jetzt ist kein Zugriff mehr möglich. Alle Lampen auf dem Gehäuse leuchten normal aber weder über'n Browser noch über'n Assistant ist ein Zugriff möglich. Per Ping ist die Kiste auch nicht mehr erreichbar. Ich bitte um Hilfe dieses Problem zu lösen.

Danke im voraus
 

Olli1967

Benutzer
Mitglied seit
09. Juli 2010
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.olaf-meissner.de
Problem gelöst! nach mehrmaligen ein- u. ausschalten und Resetknopf drücken ist die Kiste jetzt wieder am Start.:D
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.