DS214Play - iPad Pro 2.Gen. - FE File Explorer Pro

LordSnow

Benutzer
Mitglied seit
02. Mrz 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin liebe Community,

hat hier jemand Erfahrung im Zusammenspiel von der DS214Play - iPad Pro 2. Gen - FE File Explorer Pro?
Ich kommen über den FE nicht auf den Server. Ich komme zwar bis zu Passwortabfrage, aber dort wird kein Passwort akzeptiert. Passwörter für den jeweiligen User sind bekannt und korrekt.

Insbesondere würde mich der Host, Pfad und der Port interessieren, der DS ist über LAN angebunden.

F324AD2B-E9E4-4F4E-9612-AEE02193DB7B.jpeg
Ich gehe einmal davon aus, dass hier der jeweils Berechtigte eingetragen werden muss, wie z.B. NAME mit dem zugehörigen Passwort, so wie man sich auch über den Browser anzumelden hat.
61CA5B2C-47FA-42A1-8C06-5E9D2704F2C9.jpeg

Dieser File Explorer soll benutzt werden
6D67F210-EB70-4D7E-9C58-A887BA0B66F3.jpeg

Die App DS File kommt nicht infrage, da hier kein direktes Kopieren von Dateien iPad <-> Server möglich ist.

Sollten noch Infos benötigt die zur Lösung beitragen, gerne nachfragen

Sollte jemand eine andere funktionierende Variante hat, wäre diese für mich auch ok.

Vielen Dank schon einmal im voraus für Eure Mühen und Tipps.

VG, Robert
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat