Blog
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Bewertungen
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Install the app
Installieren
Auf Thema antworten
Blog
Foren
Supportforen für Anwendungen
Video Station
DS214 play gegen DS218 play
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Nachricht
<blockquote data-quote="Videobearbeitung" data-source="post: 975623" data-attributes="member: 65143"><p>Hallo,</p><p>zwichenzeitlich habe ich gefunden dass H265 auch in 10 bit geht, nur wird dieses Format auch über das Netzwerk, sprich die Fritzbox übetragen?</p><p>Ich überlege gerade, ob es dann sich lohnt eine DS118play zu kaufen und darin eine schnelle 1 TB SSD einzubauen und das Backupsytem mit der DS214 play so zu lassen wie es ist.</p><p>Zur Zeit nutze ich knapp 500 GB für Filme. Wenn ich die geschnittenen künftig in H.265 ausgeben kann sind die Dateigrößen auch nicht mehr so groß wie bei UHD in H.264. </p><p>Die Filme kann ich dann auf der DS214 als Backup sichern. Dort habe ich 2 x 4 TB NAS Festplatten von Sengate installiert, sind mit 40 % ausgelastet</p><p>In diesem Fall - welche SSD würdet Ihr empfehlen.</p><p></p><p>Gruß Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Videobearbeitung, post: 975623, member: 65143"] Hallo, zwichenzeitlich habe ich gefunden dass H265 auch in 10 bit geht, nur wird dieses Format auch über das Netzwerk, sprich die Fritzbox übetragen? Ich überlege gerade, ob es dann sich lohnt eine DS118play zu kaufen und darin eine schnelle 1 TB SSD einzubauen und das Backupsytem mit der DS214 play so zu lassen wie es ist. Zur Zeit nutze ich knapp 500 GB für Filme. Wenn ich die geschnittenen künftig in H.265 ausgeben kann sind die Dateigrößen auch nicht mehr so groß wie bei UHD in H.264. Die Filme kann ich dann auf der DS214 als Backup sichern. Dort habe ich 2 x 4 TB NAS Festplatten von Sengate installiert, sind mit 40 % ausgelastet In diesem Fall - welche SSD würdet Ihr empfehlen. Gruß Klaus [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Blog
Foren
Supportforen für Anwendungen
Video Station
DS214 play gegen DS218 play
Oben
Unten
Diese Seite verwendet für den Betrieb notwendige Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Akzeptieren
Erfahre mehr…