Guten Tag,
nach mehreren vergeblichen Versuchen, der Anmeldung an meiner DS214+, möchte ich mich doch an euch wenden.
Seit mitte letzter Woche bin ich stolzer Besitzer der DS214+. Leider hat es seit dem immer wieder Probleme mit der Anmeldung über die Benutzeroberfläche im Browser gegeben. Ich habe das Gerät mittlerweile mehrmals zurück gesetzt, aber es will und will einfach nicht funktionieren. Soglangsam bin ich echt am verzweifeln.
Vielleicht kennt jemand das Problem?
Fehlermeldung: "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut."
Anmeldung über Port 5000
Router: Technicolor TC7200 (IP: 192.168.0.3)
DS: Synology DS 214+ (IP: 192.168.0.1)
Browser: Safari (V 8.0)
OS: Mac OS X 10.10 (Yosemite)
Provider: Unitymedia
Liebe Grüße & vielen Dank!
Jonas
nach mehreren vergeblichen Versuchen, der Anmeldung an meiner DS214+, möchte ich mich doch an euch wenden.
Seit mitte letzter Woche bin ich stolzer Besitzer der DS214+. Leider hat es seit dem immer wieder Probleme mit der Anmeldung über die Benutzeroberfläche im Browser gegeben. Ich habe das Gerät mittlerweile mehrmals zurück gesetzt, aber es will und will einfach nicht funktionieren. Soglangsam bin ich echt am verzweifeln.
Vielleicht kennt jemand das Problem?
Fehlermeldung: "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut."
Anmeldung über Port 5000
Router: Technicolor TC7200 (IP: 192.168.0.3)
DS: Synology DS 214+ (IP: 192.168.0.1)
Browser: Safari (V 8.0)
OS: Mac OS X 10.10 (Yosemite)
Provider: Unitymedia
Liebe Grüße & vielen Dank!
Jonas