DS213j und Amazon Firestick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

habei

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bisher habe ich meine Bilder und Videos aus der NAS mit WD TV Live auf den TV ansehen können. Seit einigen Wochen funktioniert das nicht mehr (es kommt immer wieder der Hinweis , "es kann keine Verbindung zur ausgewählten Quelle hergestellt werden") , warum weiß ich nicht, schon alles probiert.
Kann der Amazon Firestick Abhilfe schaffen? Funktioniert die Verbindung mit dem Gerät zur NAS? Hat jemand Erfahrung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat