j-Serie DS213J - Seit Sicherheitsupdate Zugriff mit Firefox nicht mehr möglich...?!

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moddok

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hi,

ich habe gestern auf meiner DS213J das Sicherheitsupdate installiert.
Nachdem das NAS neu gestartet ist, komme ich mit dem Firefox nicht mehr ins DSM. Die Seite bleibt einfach nur weiß.
Mit dem IE11 funktioniert alles wie gewohnt. Es gibt ansonsten auch keine Einschränkungen.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Google konnte mir leider nicht weiterhelfen.


Danke und Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat