ds213j 5.0-4458 Update geht nicht

Damu

Benutzer
Mitglied seit
20. August 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich bin bei mit meinem ds213j auf der Firmware 5.0-4458.
Leider schlagen alle Update versuche fehl.
Es erscheint immer die Fehlermeldung das die Datei wahrscheinlich fehlerhaft ist.
Die Update Dateien sind aber ok.
Gibt es ein Tool oder sowas, das ich die Daten vom DS213j auf einem DS209 sichern kann?
 

dil88

Benutzer
Mitglied seit
03. September 2012
Beiträge
28.575
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
644
Schau Dir doch einmal die Datensicherung im DSM an. Mit der solltest Du auf die 209 Deine Daten sichern können. Du musst auf der 209 den Netzwerk-Sicherungsdienst aktivieren. Den findest Du unter DSM 4 unter Systemsteuerung / Netzwerksicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.