DS213air @ Computex 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.020
Punkte für Reaktionen
273
Punkte
393
Hallo,
eine DS mit integriertem WLAN. Artikel.

Gruß Götz
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Wenn der Preis stimmt, warum nicht :)
Sonst bringt es ja nicht viel, denn ein kompatibler WLAN Stick kostet ja kaum mehr als 20 €
OK, man hat dann auch noch einen USB Anschluss frei...
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
also is ja schön und gut und so, aba die sollten vll mal erst ihre 4 Bay Modelle auf nen aktuelleren Stand bringen (ARM) Wieso machen sie das nicht? ich finde das neue Design einfach besser als das alte! und die Power ist auch ne bessere...

ausserdem ist ein gescheiter WLAN Stick einfach vorzuziehn, wie man liest, hat der integrierte ja nur 2,4 GHz ! Schnee von gestern! :(
 

--Q--

Benutzer
Mitglied seit
23. Apr 2008
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Kann man DiskStations mit USB-WLAN-Stick als Hotspot/AP konfigurieren?
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Ja, mit manchen USB-Dongles funktioniert das. (Nicht mit allen!)
 

Kallerasa

Benutzer
Mitglied seit
26. Aug 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn der Preis stimmt, warum nicht :)
Sonst bringt es ja nicht viel, denn ein kompatibler WLAN Stick kostet ja kaum mehr als 20 €
OK, man hat dann auch noch einen USB Anschluss frei...

Da du ja über einen Preis gesprochen hast, ich habe im Internet hier eine nette Information dazu bekommen, dass Studenten bei Apple sparen und es außerdem auch einen Gutschein gibt.
Somit natürlich auch der Preis für ein iPad stark sinkt.
Fande die Info cool, wusste das vorher nicht.
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Und was hat das mit dem Thema hier zu tun...wir reden über eine DS mit integriertem WLAN?!

Und Student bin ich auch keiner...ich arbeite ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat