+-Serie DS213+ und Advanced Power Manager

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_PP_

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2012
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Gemeinde,

da das mit dem gut gemeinten Deep Sleep bei der 213+ ja nicht so sauber funktioniert (und eigentlich auch viel zu viele Einschränkungen bezüglich der Nutzung von Funktionalität verlangt), dachte ich mir, ich versuchs mal mit Alternativen.

Eine gute -finde ich- wäre der "Advanced Power Manager" in Verbindung mit WOL bei Bedarf. Dann geht die Box abends nicht so hart aus, wenn sie was zu tun hat.

Allerdings fährt die Box bei mir nicht runter! Ich habe 5MB/10min Festplattenaktivität und auch bei Netzwerkaktivität eingestellt - aber sie bleibt an ...

Deshalb meine Frage - kann es sein, daß das Paket bei der 213+ nicht funktioniert?

Gruß
Peter
 

_PP_

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2012
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ok - Selbstantwort: ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - der APM funktioniert seit 3 Tagen perfekt - ich hatte zuerst nur die Festplattenaktivität als Kriterium angegeben - seit ich auch die Netzaktivität mit als Kriterium nutze ist die Kiste abends um 10 bei "Inaktivität" brav aus.

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat