DS213+ nicht mehr erreichbar

KTaubert

Benutzer
Mitglied seit
24. November 2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe seit ca. einer Stunde das Problem, dass sich meien DS213+ nicht mehr erreichbar ist.
SIe lässt sich auch nicht anpingen und wird nicht erkannt - weder von meiner UDMpro, noch von meiner Fritzbox.
Normalerweise startet die DS auch neu, wenn man den I/O Button gedrückt hält, doch hier blinkt nur die blaue LED und verbleibt in diesem Status.
Wenn ich den Netzstecker ziehe, dann bootet sie und ist sogar kurz erreichbar bevor sie sich dann wieder verabschiedet. Ich kenne dieses Phänomen überhaupt nicht.
Bevor ich einen Reset durchführe, hätte ich euch zuvor gerne um Hilfe gebeten. Vllt hatte ja jmd schon einmal etwas ähnliches.

Danke sehr und Grüße
Karle
 

KTaubert

Benutzer
Mitglied seit
24. November 2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Syno.JPG

Ich hatte das NAS über Nacht vom Strom gehängt und heute morgen wieder angeschlossen. Da ich dachte, dass sich das NAS jeden Moment wieder verabschiedet, habe ich mir schnell die Protokolle angesehen und Screenshots davon gemacht. So wie es aussieht, gibt es ein Problem mit der LAN Schnittstelle. Bis lang läuft alles normal. Mal sehen wie lange..
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.