Assistant DS212j hat Einstellungen verloren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kiriswiss

Benutzer
Hallo,
Mein erster Eintrag im Forum :-)
Habe vor ca. 1,5 Jahre eine DS212j gekauft und hat immer einwandfrei funktioniert. Bis gestern Abend.
Konnte die DS nicht mehr anpingen etc.
Heute Morgen habe ich dann mal den Reset gedrückt und dann wieder eine Verbinung versucht aufzubauen.... im Assistenten erkennt er die DS, nur viel weiter komme ich nicht. Nachdem ich die Firmware angebe und Username, Passwort und neue IP versucht mein PC (via LAN) auf die Disk zuzugreifen.
Dann kommt immer diese Meldung:
Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Der Telnet-Client der Diskstation wird zur Fehlerestimmung eingeschaltet. Bitte konfigurieren Sie den Router so, dass der Port 23 an die Diskstation weiterleitet und kontaktieren Sie den Online Support von Synology.

==> Hatte schon mal jemand dieses Problem... ich habe ca. 2TB Daten auf der Disk.
Lokale FW ist ausgeschaltet, AV deaktiviert etc... irgendwie komme ich nicht weiter.
Über jede Hilfe bin ich dankbar

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat