+-Serie DS211+ LAN LEDs

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ubuntulinux

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2010
Beiträge
2.063
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Hallo zusammen,

habe gerade gemerkt, dass bei meiner DS211+ die LAN LEDs nicht leuchten. Wäre froh wenn ev. jemand schnell nachschauen könnte bei seiner DS (egal ob 211+ oder andere), ob die leuchten.

Thx

ubuntulinux
 

Dennis1201

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2011
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ich habe eine 212, die kommt Deiner 212+ wohl am nächsten. Im Standby leuchtet am Netzwerkanschluss gar nichts (Power-LED vorne blinkt langsam). Greife ich auf die DS zu dann leuchten vorne Power, Lan und Disk und auf der Rückseite auch die SMD-LEDs am Anschluss.

Gruß Dennis
 

ubuntulinux

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2010
Beiträge
2.063
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Hi Dennis, thx für die schnelle Antwort. Würde also bedeuten dass die bei mir defekt sind :(

Viele Grüsse,
ubuntu
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.016
Punkte für Reaktionen
272
Punkte
393
Hallo,
@ubunulinux
meinst Du die hinteren? Bei all meinen DS leuchtet hinten gar nichts, LAN-LED ist vorn. Bei den x12 scheint hinten nun auch angeschlossen zu sein.

Gruß Götz
 

ubuntulinux

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2010
Beiträge
2.063
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Hi Götz,
ja, meine die hinten. Die vorne funktioniert.

Viele Grüsse,
ubuntulinux
 

Fischgebruell

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2012
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei der 212+ blinkt die hintere im etwa gleichen Takt wie die vordere LED.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat