DS209 (nicht 209+ !!!) - Lüftertausch

Rangald

Benutzer
Mitglied seit
23. Jun 2008
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin mit meinem Beitrag in diesem Thread richtig.

Es geht um folgendes, scheinbar hat der Lüfter meiner DS209 einen Lagerschaden. Auf jeden Fall ist dieser ziemlich laut. Daraus ergeben sich zwei Fragen:

1.) kann ich diesen Lüfter überhaupt austauschen??
2.) wenn ich ihn austauschen kann, kann ich da einen beliebigen Lüfter nehmen bzw. woher bekomme ich einen Ersatzlüfter??

Ich habe sowohl im Internet, als auch hier im Forum schon einiges gesucht, jedoch bekommt man eigentlich nur Infos zur 209+, die aber hardwaretechnisch schon etwas anders aufgebaut zu sein scheint.

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe.

Gruß,
Rangald
 

Henryk42

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2007
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Zuletzt bearbeitet:
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen