+-Serie DS209+II startet nicht mehr auf

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

malust

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2009
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Meine DS209+II funktionierte einwandfrei, bis ich das NAS herunterfahren musste um zu entstauben. Danach wollte ich wieder einschalten, das Gerät bootete, kam aber einfach nicht vollständig hoch. Es erreichte nie den "grünen" Status!
Erst als ich dann mit dem Heissluftföhn das Mainboard wärmte, konnte das Gerät vollständig starten.

Nun meine Frage, kann mir jemand weiterhelfen, habt ihr Tipps für mich. Sind ev. schlechte Elkos auf dem MB bekannt, welche durch das abkühlen des Systems ihren Wert verändert haben?

Vielen Dank für Eure Hilfe
malust
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat