DS207+ hat IP Konfig verloren?

weixi

Benutzer
Mitglied seit
07. Dezember 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Zuerst möchte ich mich schon vorab bedanken für eure Hilfe!
Ich bin mit meinen Latein am Ende und suche schon Tagelang eine Antwort zu meinen Problem.

Im Juni musste ich aufgrund von Hochwasser das Netzwerk entfernen sowie die Synology DS207+ abbauen.

Nun steht das Netzwerk wieder, und die Synology läuft wohl jedoch lässt sie sich nicht ins Netzwerk integrieren.
(andere Laufwerke funkt. ohne Probleme)

Das heißt mittels Assistent findet er wohl die Box jedoch, hatte ich damals eine fixe IP vergeben und nun hat die
Synology eine andere (autom.) IP bekommen.

Der Assistent meint die DS ist nicht eingerichtet, und ich müsste nun natürlich alles einrichten, leider wird bei diesem
Vorgang auch die HD formatiert. Das will ich jedoch nicht, da hier Daten vorhanden sind die ich gerne wieder möchte.

Jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll.

Bitte um Hilfe!
Vielen Dank!
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.