DS1515+ defekt - schaltet sich sporadisch aus

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nexos12

Benutzer
Registriert
12. Feb. 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Synology Community,

ich besitze eine DS1515+, die schon ca. 3 Jahre alt ist.
Leider schaltet sich das NAS sporadisch ab und startet neu, sofern das klappt.
Dazu gibt es keinerlei Fehlermeldung. Ich gehe stark davon aus, das es ein technischer Defekt ist.
Leider ist der Synology Support nicht hilfreich.

Habt ihr dazu Erfahrung und wie kann ich das ggf. reparieren.


Vielen Dank für die Hilfe.
 
Im Grunde hilft einen eigentlich nur der austausch weiter. Ich habe nur das Problem, das ich kein Deutsches NAS Besitze, sondern in Australien erworben wurde.
Daher will der Support, dass ich das Gerät in Australien als Garantie abwickle. Was aus Kundensicht ein grober unfug ist.

Hattet ihr schonmal solch ein fall, bzw. könnt ihr mir da helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat