+-Serie DS1512+ vergißt in den letzten 2 Tagen immer wieder das Admin-PW via Web-Oberfläche

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eye-Brawl

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2012
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
14
DS1512+ ganz nochmal oben rechts den Power-Knopf gedrückt und runter fahren lassen.
Geschlafen und gearbeitet - DiskStation gestartet "Synology Assistant" gestartet und "Laufwerk eingebunden" mit Admin-Account funktioniert alles.
Dann via Web-Oberfläche drauf und er behauptet Admin-PW falsch?
Er läßt sich nur überreden in dem ich 3 Sekunden die Reset-Taste drücke, damit die PWs zurück gesetzt werden.

Vorher hat er das nicht gemacht - warum jetzt auf einmal?!?

Grüße Eye-Brawl
 

fpo4711

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo Eye-Brawl,

mir fallen da spontan zwei Ansätze ein.

1.) Browser-Cache löschen.

2.) Wenn Du Zugriff über die Weboberfläche hast, einmal das Passwort ändern.

Gruß Frank
 

Eye-Brawl

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2012
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
14
2) Habe ich schon ausprobiert - jetzt mal 1) testen

THX fpo4711 für Deine Antwort!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat