Nummer Serie DS1512+ System und Lan blinkt nach update

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grizu

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe seit längerem eine DS1512+, diese läuft einwandfrei. Gestern habe ich auf die neue DSM Firmware upgedatet, das System lief danach super und zeigte mir noch ein Update an (die aktuellste Version). Also auch installieren lassen doch seitdem hängt die DSM.

Die Lan Led blinkt grün und die Ein/Austaste blinkt blau. Per Synology Assistant kann auf die Box nicht zugegriffen werden, auf einen Ping reagiert sie auch nicht.

Gemäß den LED Anzeigen wäre also die Synology mit dem Lan verbunden und das System am hochfahren, aber so lange hat das noch nie gedauert

Hat jemand ne Idee was ich mal machen kann ? Mal die Festplatten ausbauen und booten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Ja, die HDDs rausnehmen und DS hochfahren lassen und beobachten: Blinkt die blaue LED-Lampe nach paar Minuten noch immer, ist Motherboard wahrscheinlich hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat