DS1512+ kann mit WinSCP keine Dateien + Ordner kopieren nach Win; Was tun?

ET2013

Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2012
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich kann mit mit WinSCP auf meiner DS1512+ als admin einwählen und durch den Dateibaum navigiern und alles ansehen.

Nur kann ich keine Datei nach Windos kopieren.
Es kommt die Fehlermeldung von WinSCP:
Rich (BBCode):
SCP konnte für den Start der Übertragung nicht ausgeführt werden. Bitte stellen Sie sicher, dass SCP auf dem Server installiert ist und die $PFAD- Variable den Pfad zu SCP enthält. Anstatt SCP können Sie auch SFTP probieren.
Befehl gescheitert mit Beendigungscode 127.

Jetzt habe ich schon nach der Fehlermdung gesucht und eine Anleitung für NICHT-x86 SYNOLOGY-Geräte gefunden.

Wie läuft das der DS1512+ ab, da diese ja eine x86 Diskstation ist.

Wäre es möglich da jemand der sich mit der Sache auskennt per Teamviewer mir beim "patchen" meiner DS1512+ helfen könnte?
(Aufwandsentschädigung wird vorher festgelegt :) )

Viele Grüße.
 

Fartman

Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2010
Beiträge
473
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo,

1)welche DSM Firmware Version ist installiert?
2)Schonmal dem Eintrag + Tips im Wiki nachverfolgt/ausprobiert ?
3)Wenn immer noch Hilfe per TW erwünscht wird,dann kurz eine PM.
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
158
Mal ´ne allgemeine Frage:

Wozu brauchst du WinSCP?
Arbeitest du nicht mit Netzlaufwerken?
 

Fartman

Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2010
Beiträge
473
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
ich denke mal zum bequemen umkopieren von systemdateien(z.b. script editieren,einfügen)
 

ET2013

Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2012
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
1)welche DSM Firmware Version ist installiert?
DSM 4.0-2228

2)Schonmal dem Eintrag + Tips im Wiki nachverfolgt/ausprobiert ?
Kannst du mal einen Link dazu geben bitte? Ich habe so viele Seiten dazu offen das es etwas unübersichtlich geworden ist.
ich denke mal zum bequemen umkopieren von systemdateien(z.b. script editieren,einfügen)
Genau. Wie ich einem anderen Thread geschriebenhabe versuche ich eine nicht unterstützt IP-Kamera zum laufen zu bringen.

Gruß.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.