archiviert DS1512+ - 4 GB RAM - Noiseblocker Lüfter - OVP - Super Zustand - Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RubberDuck

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2011
Beiträge
369
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich möchte hier gerne meine DS1512+ verkaufen. Das Gerät funktioniert 1a, da ich aber auf ein anderes Gerät umsteigen möchte, verkaufe ich das Gerät nun. Es ist auch in einem Super Zustand und hat mich nie im Stich gelassen.

Ich habe der DS1512+ 4 GB Ram spendiert und die Lüfter getauscht, nun sind diese verbaut:

Noiseblocker NB-BlacksilentFan XC1

Das Gerät ist dadurch deutlich leiser geworden. Die alten Lüfter sowie den alten RAM müsste ich auch noch haben, den sende ich dann natürlich mit zu. OVP sowie Zubehör sind natürlich auch vorhanden. Garantie hat das Gerät auch noch und eine Rechnung ist natürlich auch dabei.

Preislich habe ich so an 499 VB gedacht. Gerät kann in Hamburg abgeholt werden. Versand und Bezahlung nach Absprache.

Bilder kann ich gern per Mail zusenden.

Zusätzlich habe ich noch folgende HDDs zu verkaufen.

4x WD RED 2 TB
1x WD RED 3 TB ( Refubrished HDD, ist noch Original verpackt und ungeöffnet, da die alte Defekt war )

Sollte daran auch noch Interesse bestehen, dann kann man über den Preis noch mal reden, evtl. wird man sich dann einig.

Bei Fragen schreibt mir einfach ein Nachricht und ich versuche schnellstmöglich zu antworten.
 

RubberDuck

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2011
Beiträge
369
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

neuer Preis für die DS1512+ liegt jetzt bei 469 VB.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat