DS116 und Audio Remote

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laserdesign

Benutzer
Hallo,

habe meine Synology Audio Remote an die DS116 angeschlossen, leider werden in der Audio-Station nur zwei Titel abgespielt danach ist nichts mehr zu hören obwohl die Audio-Station weiter abspielt.

Gibt es hier jemand der das bestätigen kann??

ich habe jetzt festgestellt, wenn ich in der
Audiostation > Einstellungen > Erweitert die Option, "Aktiviere hohe Qualitätsausgabe für USB-Lautsprecher",
nicht setze, spielt die Audio Remote die Songs richtig ab.

Ticket an Synology ist raus.
Das man immer die Arbeit für Synology machen muss, eigentlich müsste ich jetzt einen Preis bekommen.

nee, nee das reicht mir nicht.

Für ein Appel und ein Ei, ist das für die investierte Zeit, zu wenig

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich leg noch n Butterbrot mit drauf...:p

Also ich lege wenn schon denn schon ein Fleischkäsweck dazu

Na, ist doch wunderbar. Siehst Du @laserdesign, damit kann man jetzt schön Brotzeit machen...

mmh, habe mir aber einen Picknickkorb vorgestellt.

interessant wäre zu wissen, ob jemand eine USB-Soundcard an seiner DS116 betreibt und das Fehlerbild nachstellen kann.

ich kann nur an eine 210j eine SK anschließen (hab ich die Tage eh noch vor) und es mal testen ob es dort dann genau so ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat