Heute ist meine Neue DS114 eingetroffen!
Habe diese per Switch (da der Router nur kein Giga Ethernet hergibt) mit meinen PC verbunden.
Verbindung wurde hergestellt und ich habe mich durch die Menüs geklickt.
Beim einrichten des ersten Benutzers, Admin ist eingerichtet, konnte plötzlich keine Seite mehr aufgebaut werden.
Der Assistant bringt bei einem neuen Verbindungsversuch die Meldung das er keine DS im Lan findet.
Neustart von PC und DS haben kein Erfolg gebracht. Auch der RESET Knopf auf der Rückseite bringt keinen Erfolg.
LED Power - konstant, blau
LED Disk - konstant, grün
LED Lan - blinkt, grün
LED Status - konstant, grün
Was kann ich tun?
Beim drücken des RESET Knopfes (5 sec.) ertönt dann ein kurzer Piep aber an den LEDs ändert sich nix.
Habe diese per Switch (da der Router nur kein Giga Ethernet hergibt) mit meinen PC verbunden.
Verbindung wurde hergestellt und ich habe mich durch die Menüs geklickt.
Beim einrichten des ersten Benutzers, Admin ist eingerichtet, konnte plötzlich keine Seite mehr aufgebaut werden.
Der Assistant bringt bei einem neuen Verbindungsversuch die Meldung das er keine DS im Lan findet.
Neustart von PC und DS haben kein Erfolg gebracht. Auch der RESET Knopf auf der Rückseite bringt keinen Erfolg.
LED Power - konstant, blau
LED Disk - konstant, grün
LED Lan - blinkt, grün
LED Status - konstant, grün
Was kann ich tun?
Beim drücken des RESET Knopfes (5 sec.) ertönt dann ein kurzer Piep aber an den LEDs ändert sich nix.