DS112j, Reaktionszeit miserabel nach resilio Installation

albeka

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nach der Installation von Resilio ist die Reaktionszeit so hoch, dass ich einen Absturz vermutet habe. So dauert es z.B. mehrere Minuten (gefühlte 10min) von der Aufruf der Seite im Browser bis das Anmeldefenster erscheint. Auch bei weiteren Aktionen (z.B. Auruf des Paketzentrums) dauert es viele Minuten.
Der Resourcen Monitor meldet immer um die 20% CPU Auslastung und der RAM ca.60%.
Der Aufruf von resilio (neuer Tab des Browsers) im Firefox (94.0.1) wird nach mehreren Minuten abgebrochen mit der Fehlermeldung : "Sync doesn't support your Webbrowser, use Firefox or Chrome".
Chrome bricht mit Zeitüberschreitungsfehler ab.
Ich bin jetzt ratlos was mit dem NAS los ist. Welche Schritte kann ich unternehmen um den Fehler herauszufinden?
Danke im voraus!
Bernd
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat