DS108j + FW 717

crick

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
Website
www.ip11.eu
Hi,
ich wollte nur eben anmerken, dass ich eben meine Synology DS108j auf die Firmware 717 erfolgreich geupdated habe.
Dies hat ganz schoen lange gedauert - aber es hat funktioniert!
Saemtliche Einstellungen blieben erhalten.

Download: DS108j FW's
 

steffen

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab auch die 717 drauch und alles ist super bis auf einen Fehler. Der SAMRT-Test sagt jetzt plötzlich, dass meine Platte nicht OK ist und ich sie auswechseln sollte. Dies kann allerdings nur ein Fehler sein, da es vor dem Update keine Probleme gab.
 

badf

Benutzer
Mitglied seit
28. August 2008
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Bin neu hier und hab gleich ein riesen Problem.

Habe auch die 717 drauf und wollte Wizd installieren , nach dem neustart meiner 108j komme ich einfach nicht mehr auf den server.

Assistent meldet auch Passwort falsch, habe schon alle tips ausprobiert

reset kein erfolg, auch mit dem freilassen des passwortes beim assistenten funzt nicht.

ich weis einfach nicht weiter

bitte hiiillfee

gruß tino
 

crick

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
Website
www.ip11.eu
Ich habe mitlerweile bemerkt, dass die NAS nichtmehr in den Ruhemodus faehrt (gilt nur fuer die interne HDD). Sonst laeuft alles gut.
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei der Installation der neuen Firmware werden alle Meltimediadaten auf der DS neu indexiert... Ist das bei Dir abgeschlossen?
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.