DS106j und iTunes Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Risi

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann mir jemand sagen wie ich im neuen iTunes Server für die DS106j eigene Wiedergabelisten mit Pfadangabe erstellen kann. Wie muss ich den Pfad für die entsprechenden MP3 Files im iTunes Server definieren?
 

fcastor

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2007
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
der iTunes Server stellt nur die Daten bereit. Playlists sind dann in itunes selber anzulegen.

Die DS bietet aber auch die Möglichkeit individuelle Playlists zusammenzustellen. Wenn ich das aber Recht verstehe, handelt es hierbei aber um virtuelle iTunes server, die nur die Musikdaten enthält die bei der DS gemachten Filtern entsprechen.

Bin mir hierbei aber nicht 100%-ig sicher, da bislang noch nicht genügend ausgetestet.

Viele Grüße

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat