Cloud Station DS zu PC Sync funktioniert nicht

hatschiii

Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2012
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe die DS und alles auf dem neuestem Softwarestand. Clodstation Verbindung gelöscht und neu eignerichtet.... Sync vom PC zur DS funktioniert, nur eben von der DS zum PC nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 

scobby

Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich glaube ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen Ordner "Dokumente" welche ich mit meinem Laptop via Cloudstation synchronisiere aber nicht mit meinem iMac. Am iMac bearbeite ich jedoch öfters mal Dokumente und speichere diese via AFP (oder mittlerweile Samba) direkt in dem "Dokumente" Ordner auf dem NAS. Diese änderungen bekommt die Cloudstation anscheinend nicht mit.
Langsam habe ich schon eine deutliche differenz zwischen den Ordnern (Dokumente auf Laptop und gemeinsamer Ordner "Dokumente" auf dem NAS)

Hat hier jemand eine Lösung? so ist Cloudstation auf jedenfall ziemlich nutzlos für mich.
 

nannini

Benutzer
Mitglied seit
22. November 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Leider habe ich auch das selbe Problem. Dies allerdings erst seit dem Update auf DSM 5.0-4458 Update 2 und der entsprechenden Cloud Station Version.
Lösungsvorschläge sind sehr willkommen.
 

ME_01

Benutzer
Mitglied seit
27. November 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sync von DS and Mac läuft aber nicht von Mac auf DS (Client zeigt die syncs an)

Ich habe seit DSM 4.3 die thematik auf 2 Rechnern. Ein dritter syncronisiert korrekt.
Von Ds zum Mac läuft aber nicht neu auf dem Mac erstellte oder geänderte Daten. Diese werden nicht syncronisiert, aber mit dem blauen sync Symbol gekennzeichnet.

Hat jemand das gleiche problem?

LG
 

TonyDom

Benutzer
Mitglied seit
03. Januar 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja ich habe das gleiche Problem.

Ein Rechner funktioniert einwandfrei, beim zweiten habe ich folgendes Problem:

Vom Rechner zur NAS gehts noch
Von der NAS zum Rechner nicht mehr.

Das ganze seit dem neuesten Update.
 

scobby

Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin gerade dabei die Ordner neu zu erstellen, hoffe dann klappt es wieder. Habe auch beobachtet das bei z.b. NFS die Dateirechte nicht richtig gesetzt werden und die Dateien/Ordner nicht gesynct werden. Hoffe nach dem neuerstellen klappt alles wieder. Denke Synology bastelt noch ziemlich viel an dem Dienst, da kommen ja fast alle 2-3 Wochen Updates .....
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.