Cloud Station DS zu PC Sync funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hatschiii

Benutzer
Mitglied seit
31. Jul 2012
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe die DS und alles auf dem neuestem Softwarestand. Clodstation Verbindung gelöscht und neu eignerichtet.... Sync vom PC zur DS funktioniert, nur eben von der DS zum PC nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 

scobby

Benutzer
Mitglied seit
17. Jul 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
ich glaube ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen Ordner "Dokumente" welche ich mit meinem Laptop via Cloudstation synchronisiere aber nicht mit meinem iMac. Am iMac bearbeite ich jedoch öfters mal Dokumente und speichere diese via AFP (oder mittlerweile Samba) direkt in dem "Dokumente" Ordner auf dem NAS. Diese änderungen bekommt die Cloudstation anscheinend nicht mit.
Langsam habe ich schon eine deutliche differenz zwischen den Ordnern (Dokumente auf Laptop und gemeinsamer Ordner "Dokumente" auf dem NAS)

Hat hier jemand eine Lösung? so ist Cloudstation auf jedenfall ziemlich nutzlos für mich.
 

nannini

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Leider habe ich auch das selbe Problem. Dies allerdings erst seit dem Update auf DSM 5.0-4458 Update 2 und der entsprechenden Cloud Station Version.
Lösungsvorschläge sind sehr willkommen.
 

ME_01

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sync von DS and Mac läuft aber nicht von Mac auf DS (Client zeigt die syncs an)

Ich habe seit DSM 4.3 die thematik auf 2 Rechnern. Ein dritter syncronisiert korrekt.
Von Ds zum Mac läuft aber nicht neu auf dem Mac erstellte oder geänderte Daten. Diese werden nicht syncronisiert, aber mit dem blauen sync Symbol gekennzeichnet.

Hat jemand das gleiche problem?

LG
 

TonyDom

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja ich habe das gleiche Problem.

Ein Rechner funktioniert einwandfrei, beim zweiten habe ich folgendes Problem:

Vom Rechner zur NAS gehts noch
Von der NAS zum Rechner nicht mehr.

Das ganze seit dem neuesten Update.
 

scobby

Benutzer
Mitglied seit
17. Jul 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich bin gerade dabei die Ordner neu zu erstellen, hoffe dann klappt es wieder. Habe auch beobachtet das bei z.b. NFS die Dateirechte nicht richtig gesetzt werden und die Dateien/Ordner nicht gesynct werden. Hoffe nach dem neuerstellen klappt alles wieder. Denke Synology bastelt noch ziemlich viel an dem Dienst, da kommen ja fast alle 2-3 Wochen Updates .....
 

Steve P

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat