DS Video kompatible Remote Geräte

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user-xyz

Benutzer
Hallo,

leider konnte ich speziell dafür noch keine Informationen finden. Derzeit nutze ich eine DS 212+ in Verbindung mit der DS Video App für Android und wähle in der App den entsprechenden Player aus. Leider stecke ich in der Materie nicht tief genug drin um zu wissen was ein entsprechender Player ob nun TV, BD Player oder anderer Media Player mitbringen muss.

Ich kann zum Beispiel problemlos auf meinen Samsung TV, BD Player und WD TV Live mit der DS Video App über WLan Streamen aber auf den Amazon FireTV geht's z.B. nicht. Dort habe ich es mit der DS Video App in Verbindung mit Kodi gelöst. Hätte es aber auch lieber mit der Zusteuerung über die App von meinem Handy.

Gibt es dazu eine Kompatibilitätsliste oder Infos was ich beim Erwerb eines neuen Gerätes beachten muss? Hat Synology für diese Funktion einen Namen? Leider habe ich speziell darüber nicht viel auf der Synology HP gefunden, nur über den DLNA Media Server.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
User-xyz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat