DS Notes ohne Login

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nullhorn

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi Leuz,

da ich der einzige bin der an meinem PC sitzt, möchte ich mich bei Notes nicht immer wieder anmelden müssen.
Jetzt habe ich schon einen extra Notes User angelegt und diesem kein PW vergeben, trotzdem - beim Aufruf von DS:5001/note werde ich immer nach meinem Username gefragt.
Kann ich das vlt irgendwie hinterlegen dass das übergangen wird - ich habe eine Browserverknüpfung auf dem Desktop erstellt - vlt kann man da ja den Username mitschicken?!?

Danke
Gruß
Flo
 

anger

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2015
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Kann man doch im Browser speichern lassen, den Login. Und Logouttime hoch setzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat